+ Modelle
Kundenservice-Center
Anmelden
E-Mail-Adresse:
Passwort:

Bahnhof "Öflingen" Fertigmodell "Edition"

Bahnhof
Zur besseren Darstellung kann optionales Zubehör abgebildet sein das nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Auf Anfrage - Fragen Sie uns nach einem persönlichen Angebot!
Artikeldatenblatt: drucken »
Lieferzeit: 6 Monate
Bahnhof
Bahnhof
Bahnhof
Bahnhof
Bahnhof
Bahnhof
Bahnhof
Bahnhof

Bahnhof "Öflingen"


Wir bauen dieses Modell in ca 120 Handwerker Stunden für Sie!

Bahnhof "Öflingen" mit dem umfangreichen Detailsatz als Fertigmodell.
Das Modell ist "wie auf dem Bild" mit allen Details gefertig, aufgebaut auf einer verzugsfesten Grundplatte. Auf Wunsch auch mit Beleuchtung oder in anderen Baukonfigurationen lieferbar. Fragen Sie uns.

Der Bahnhof "Öflingen" ist eine modellbahngerechte Umsetzung des Originals. Das Modell entstand anhand von Originalplänen aus dem 19. Jahrhundert. Der Bahnhof ist ein typischer Vertreter dieses Baustils. Es wurden viele dieser Bahnhöfe gebaut, schon damals gab es Bestrebungen zur Vereinheitlichung. Besonders erfreulich für den Modellbahner sind die kompakten Maße des Bahnhofs "Fahrnau". So lässt sich Platz sparen beim Bau. Der Bahnhof ist in hochwertiger Kunststofftechnik gefertigt. Er besitzt maßstäblich dicke Wände, die eine stabile Bauweise garantieren und einen Verzug von Bauteilen, auch nach Jahren, ausschließen. Das Modell hat fein modellierte Oberflächen und viele Details, die es lebendig wirken lassen.

Das hochwertige und detaillierte Modell ist ca 28cm tief und ca 90cm lang..
Der Bahnhof "Öflingen" besteht aus dem detailreichen Hauptgebäude mit seinem Anbau.
Das Original wurde für die Modellbahn umgesetzt und ist ein Schmuckstück für jede Anlage!

Der Bahnhof "Öflingen" enspricht dem Bahnhof "Fahrnau" MIT Güterschuppen. Vollmodell. ..
Er kann in der Originalversion gebaut werden, mit angebautem Güterschuppen, oder auch frei gestaltet, z.B. spiegelbildlich, also Güterschuppemn rechts. Ebenso lassen sich 2 Hauptgebäude oder Anbauten zusammenstellen.